Home

Verein
MX-Track
Events
Gallerie

Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Links
!!!Andenken an den Kirschberg gibts im Archiv!!!

.: Unsere kleine Bildergalerie:.

21.10.2017 - 5. MX Clublauf Mittelthüringen / Südharz in Bilzingsleben

Bilder vom Training und den 1. Wertungsläufen bis zur Klasse MX2.

13.05.2017 - 2. MX Clublauf in Bilzingsleben

Ein Tag der unterschiedlichsten Bodenverhältnisse ... von griffig, über leicht staubig bis hin zu unter Wasser ...

Tag 1
31.10.2015

Tag 2
01.11.2015

Clubrennen vom 31.10. und 01.11.2015

Hier nun endlich auch mal wieder ein paar frische Bilder (Tag 1 = ca. 501 Stk.; Tag 2 = 412 Stk.). 2 Tage mit besten Bedingungen, wir habens uns einfach verdient.
Clubrennen 2013 MSC Mittelthüringen - Bilzingsleben

Clubrennen vom 03.10.2013

Eine Crossstrecke, viele Mopeds und geiles Wetter ... was will man mehr! Ein herrlicher Tag.

Trainingslager vom 22.06.2013

Ein Tag nur für unsere Mitglieder.
c

Clubrennen vom 03.10.2012

Ein schöner 03. Oktober für alle Gäste und vor allem für uns Mitglieder.

DJFM Rennen vom 29./30.09.2012

Das erste große Motocross Rennen des DJFM auf unserer Strecke begeisterte nicht nur die Zuschauer sondern auch die Fahrer. Erste Bilder, ein paar weitere könnten noch folgen ...
august2012

Bilder im 19. & 26. August 2012

juli2012
Bilder im 22. & 28. Juli 2012
juni2012
Bilder im Juni 2012
mai2012
Bilder im Mai 2012
Hier ein paar Bilder vom Mai 2012. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Fotografin!
120414
20.04. & 14.04. - Trainingsbilder und Videos
Hier ein paar Bilder und Videos vom April 2012.

607 730 914
ein paar Runden (6:07)

Moped & Jonas (7:30)

Moped & Maximilian (9:14)
Wlauf
10.12.2011 - Weihnachtsmannlauf Bilzingsleben
Am 10.12.2011 war es wieder soweit, in Bilzingsleben versammelten sich unzählige Weihnachtsmänner, um auch in diesem Jahr wieder den Rekord des letzten Jahres zu brechen. Es galt, über 152 Weihnachtsmänner an die Startlinie zu bekommen und mit einer Gesamtanzahl von 160 Weihnachtsmännern, - frauen, -kindern und -hunden, wurde das Ziel schließlich erreicht! Auch der MSC mit seinen vereinseigenen Weihnachtsmännern stellte einige Läufer! Das leibliche Wohl kam aber auch nicht zu kurz, so bot der Bilzingslebener Weihnachtsmarkt mit einer breiten Auswahl für jeden Gaumen etwas!

Mit seiner gemütlich, weihnachtlichen Stimmung, ist der Weihnachtsmannlauf in Bilzingsleben nur zu empfehlen und neben der sportlichen Betätigung unterstützt man mit der kleinen Teilnahmegebühr noch den ortsansässigen Kindergarten!

Hier ein paar Bilder!

Clubrennen
  24.09.2011 - 1. Motocross Clubrennen
Ein paar (227 Stück) schöne Bilder von unserem ersten Clubrennen in Bilzingsleben!
madmike
10.09.2011 - Training fürs Clubrennen
Der September läßt sich nicht lumpen und bietet mit seinen Sonnenstrahlen bestes Wetter für Fahrer und Fotograph ... (314 Bilder!)
25.06.2011 - Strecke erfreut sich wachsender Beliebtheit
Nach und nach hat es sich rumgesprochen und es werden von Mal zu Mal mehr Besucher.
Start Trainingsbetrieb
18.06.2011 - Start öffentlicher Trainingsbetrieb
Das was das Wetter an diesem Tag zu wünschen übrig ließ, hat der einwandfreie Zustand der Strecke wieder gut gemacht!.
Aeinsatz

29./30.04.2011 - Arbeitseinsatz / Streckenvorbereitung
Durch großer Unterstützung zahlreicher Firmen war es uns möglich am letzten Aprilwochenende 2011 unsere Strecke noch einmal vernünftig herzurichten und somit die letzte Vorbereitung für die TÜV-Abnahme durchzuziehen.

11.12.2010 - Weihnachtsmannlauf in Bilzingsleben

Und wir waren mit dabei! Die Rekordzahl vom Vorjahr mit 123 Weihnachtsmännern, konnte auch in diesem Jahr wieder geknackt werden! Mit 152 Weihnachtsmännern sollte es daher in diesem Jahr keine Leiferengpässe bei den Geschenken geben!

Teil 1


Teil 2
1. Mai - Eröffnungsfeier Motocross - Arena Bilzingsleben
 
Eine sehr gelungene Feier, mit vielen Highlights, Aktion und Sehenswerten. Angefangen von Hüpfburg, Spielstraße mit Kinderschminken, Minimotorrad - Strecke für unsere kleinen Besucher, bis hin zu Überschlagsimulator, Rallye - Truck zum selberfahren, Forester Testfahrten und Subaru - Fahrzeug - Vorstellungen sowie Motorradvorstellung durch KTM - Voss und Kawasaki - Hornik.
Mit einem kostenfreien Motocross - Lehrgang durch Stefan Ludwig und Christian Rauch auf der Crossstrecke und einem heißen Rennen auf dem kleinen Cross - Rundkurs zwischen Julius und Fin, wurde den Zuschauern unser Sport mal von einer etwas anderen Seite gezeigt.
Aber seht selbst!

Weihnachtsmannlauf in Bilzingsleben am 12.12.2009
Am 12.12.2009 feierten die Bilzingslebener ihren alljährlichen Weihnachtsmannlauf und mit 123 Weihnachtsmännern wurde auch in diesem Jahr ein neuer Rekord aufgestellt. Der MSC Mittelthüringen war auch mit einen eigenen Stand vor Ort, stellte einige Motorräder und ein kleines Video zur schau und lud mit Gulaschkanone, Glühwein und Kaffee zum aufwärmen ein. 

  Training mit Stefan am 08.08.2009
Stefan beim Warmup (Video)

1. interne Training in Bilzingsleben am 01.08.2009
Nach den vielen Strapazen beim Bau der neuen Strecke, konnten wir es einfach nicht abwarten und drehten im engen Clubkreis unsere ersten Runden auf jungfräulichen Boden.
4. Arbeitseinsatz - 11. Juli 2009
Nun noch die letzten Feinarbeiten und schon ist der neue MX-Track fertig! Jetzt liegts nur noch an den Genehmigungen, bis die Strecke für den öffentlichen Betrieb freigegeben werden kann!
Bei den Bildern wurde jetzt jeder Winkel der Strecke festgehalten!
1. Arbeitseinsatz - 31. Mai 2009
Unser erster richtiger Arbeitseinsatz auf der neuen Motocrossstrecke. Bis jetzt ist von unserem Vorhaben noch nicht viel zu erkennen, das wird sich jedoch bald ändern!
Das Streckendesign
Wer sich seelisch und moralisch auf den neuen Track vorbereiten möchte, kann sich hier den Streckenverlauf schon mal etwas genauer anschauen!
: