Gästebuch - MSC Mittelthüringen





Comments:
Stepway Packers and Movers provides the best solutions for all kind of packers Movers Services such as Packing and Moving, Household Shifting, Industrial relocation, car carrier service, office or corporate relocation in Bangalore.

Our team is having experts with knowledge, experience and counseling along with competitive rates, which enables us to give our clients the highest international quality standards


Added: March 20, 2021
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Hallo, ich wollte nur mal eine Anmerkung zu eurer Homepage geben. Für alle, die nicht in Facebook vertreten sind, wäre es nicht schlecht, wenn eure Homepage öfter aktualisiert werden würde.
Vielleicht ist das ja machbar. Ist ja kein großer Aufwand.

Admin reply: Hallo,

der HP-Admin hatte in den letzten beiden Jahren privat ein wenig zu tun und hatte daher leider etwas wenig Zeit für die Seite.

Es sollte allmählich wieder besser werden, der Admin ist nämlich auch nicht gerade ein Facebookfreund. ;)

Grüße ;)


Added: May 4, 2015
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ja, noch was! Ach, ja, Ich wünsche alle Frohe Ostern
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
;) :!thinking: :!devil:


Added: April 5, 2015
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Hallo , freuen uns schon auf das WE bei Euch . Hoffentlich hat es nicht auch so schlimm geregnet , wie überall . LG das Apollo-Team aus Apolda ;)

Added: May 27, 2013
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
guten tag!
kann man irgendwo noch ein paar infos zum kommenden wochenende bekommen(29/30.09.2012)

der link zum zeitplan funktioniert nicht!
und was kostet der spaß den an eintritt?

mfg
schroe

Admin reply: Hallo Schroe,

Link wurde repariert, hier findet Ihr alle weiteren Infos zum Ablauf. Bzgl. Fragen zu Tagesnennungen müsste Ihr Euch auch direkt an Herrn Gatzert wenden (Telefonnummer findet Ihr auf seiner Seite).

Die Preise habe ich unter Events mit eingetragen.

Gruß
moped


Added: September 24, 2012
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Zum u.a. Eintrag möchte ich folgendes sagen: Mit solchen unwahren Behauptungen zerstörst auch wissentlich die Existenz eines Menschen.
Ich mache jedes Fahrwerk so, dass ich guten Gewissens auch selbst * * * fahren würde. Aber natürlich verdien ich auch mein Geld * * *. Das liegt in der Natur einer existensichernden Arbeit. Leistung - Gegenleistung.
Tragisch genug, dass es Unfälle gibt – ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell das passieren kann – aber dafür gerüchteweise andere verantwortlich zu machen ist unverschämt.
Was mir bei deinem Beitrag auffällt: Du nennst weder Namen oder Kontaktmöglichkeiten, noch Fakten. Das sind somit nicht nachvollziehbare Behauptungen, die jeder in die Welt setzen kann.
Ich habe deinen Eintrag nicht löschen lassen, weil ich dazu stehe, dass es völliger Blödsinn ist.
Meld dich doch einfach bei mir, wenn es ein Problem gibt! Und wenn wirklich jemand unzufrieden ist, dann würde ich das gerne wissen, denn nur so kann ich was dran ändern.


Added: May 21, 2012
Delete this entry Reply to entry View IP address


Comments:
Fahrwerk von MX Hoch3, NEIN DANKE!!! Es sollen ruhig alle Leute wissen, dass Stefan Ludwig Fahrwerke macht um Geld zu verdienen und nicht anderen ein schöneres fahren zu ermöglichen. Beispiel dafür ist, dass ein Fahrer sich schwere Verletzungen zugefügt hat durch unsauberes und billige Verarbeitung der Fahrwerke! Eine Anzeige soll er ja jetzt auch am Hals haben oder!?

Mit freundlichen Grüßen


Added: May 14, 2012
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Hi,
also ich finde eure Strecke gelungen. Guter Boden und vom Streckenverlauf her macht es richtig spaß zu fahren. Vielleicht könnte der ein oder andere Sprung noch ein bißchen länger sein, aber das sind ja nur Feinheiten


Added: July 5, 2011
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Hallo Leute,

hab eben erstmal die letzten Posts durchgelesen ... meine Fresse, haben manche Leute denn nichts

anderes zu tun als Ihren Dünnschiss hier abzuladen? Klar muss es irgendwann mal raus, wenn man

wahrscheinlich im wahren Leben noch nichts zu Stande gebracht hat, bekommt man schon mal

Minderwertigkeitskomplexe. Aber Jungs, dann bitte geht aufs Kloh, zu Vera am Mittag oder disst Euch

im SchülerVZ!
Von richtigen Sportlern hab ich jedenfalls solche gequirlte Hühnerkacke noch nicht gehört!
@Kutte: Lass Dich doch von solchen Troglodyten nicht provozieren!

sportliche Grüße

moped


Added: June 27, 2011
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
@Alex

Ich kann mir vorstellen, das uebernaechstes Jahr, um diese Zeit, die Strecke offen ist, fuer jederman! :-o


Added: June 1, 2011
Delete this entry Reply to entry View IP address
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 3 4 5 Next › Last »
Stop Guestbook SPAM